Designboden, Spanndecke
Designboden, Spanndecke

Landgasthof mit Landhausflair

Umfassend beraten haben wir die bei der Neugestaltung der Krone in Eberstal. Der Gastraum, der vorher gesichtslos und etwas düster wirkte, wurde in einladenden Farben gestaltet.

Diese hellen, farbenfrohen Umgebung paßt nun auch zu dem hervorragenden Essen!

Innenraumgestaltung

Nicht nur an Fassaden, sondern natürlich auch an Innenwänden sind die Regenbogenmaler tätig. Wie aus einem Rohbau ein schmuckes Eigenheim wird, sehen Sie auf den folgenden Bildern.

Noch ist sieht alles nach Baustelle aus und man kann sich gar nicht vorstellen, wie wohnlich dieser Gang in Kürze aussehen wird.

In den warmen Lachs- und Aprikottönen mit Marmorierung begrüßen fröhliche Farben nun Bewohner und Gäste und bereiten einen wirklich warmen Empfang.

Auch treppauf und treppab ziehen sich diese Farben wie ein roter Faden durch das Haus.

Spieglein, Spieglein an der Wand, bist nun der schönste im ganzen Land! In frischen Farben erstrahlt nun der von Spachteltechnik umrahmte Spiegel und harmoniert wunderbar mit der Wand, die mit glitzerndem Baumwollputz für angenehmes Wohnklima sorgt.

In weiß und blau lasiert wurde die Decke, die an den Sommerhimmel erinnert.

Fernweh kommt in dieser wohnlichen Atmosphäre aber bestimmt nicht auf!

Kontakt

 

Mobil: 0172 / 6907288

Tel.: 07944 / 9425414

Email: info@regenbogenfarben.de

 

Follow us on Facebook